Abends alleine in den Supermarkt einkaufen?

4 Antworten

Ja, riskiere es, Essen ist wichtig! 10 Minuten sind nicht wirklich viel und es kann immer etwas passieren, egal wann oder wo. Wenn du dich unsicher fühlst, dann telefoniere mit jemandem, behalte deine Schlüssel in der Hand und versuche, belebte Straßen zu nutzen

trinken kann man auch leitungswasser. das musst du nur etwas laufen lassen bis es kühl ist und dann kann man es ohne probleme trinken. mache ich auch. essen kannst du dir noch holen, wenn du es jetzt noch schaffst, wenn du nichts mehr da hast oder du bestellst den Pizza-Service. einkaufen würde ich im dunkeln jetzt auch nur, wenn ich es unbedingt muss und immer pfefferspray mitnehmen.

Picea007xyz  07.12.2019, 19:56

ich bin in Köln und kann jederzeit einkaufen, tue es aber auch am liebsten im hellen. ich bin auch groß und wehrhaft und werde selten bedroht...meine augen werden aber nachtblind und deshalb gehe ich nicht gerne im dunkeln, grauer star.

Ich brauche nicht in die Stadt gehen - bin nämlich schon drin.

Ansonsten, was sollte dagegen sprechen einkaufen zu gehen, wenn man was braucht und die Läden noch geöffnet haben. Ich würde jederzeit einfach gehen. Bin ja schon groß und muss nicht erst Mami fragen.

Ich würde gehen, bin aber auch aufm Dorf und 41 Jahre, maskulin und groß genug ;)