Gibt es im Designet Outlet in Roermond eine Auswahl an Abendkleider?

1 Antwort

Hallo, da ich oft dort hinfahre, bekommst Du (fast) immer ein hübsches Kleid für den Abiball. Es kommt nur darauf an, wieviel EUR Du anlegen möchtest. Mit Geld bekommt man ja bekanntlich alles. Habe mir dort auch schon einiges an festlicher Kleidung gekauft, das Problem ist nur, dass Geschäfte kommen und auch wieder gehen, jedoch dafür kommen immer wieder neue Label-Läden. Also es ist so, dass man Glück haben kann etwas zu finden oder auch eben nicht. DAS ist in jedem Outlet so, ob in Roermond, bei Esprit, bei Mexx oder sonstwo. Habe die Erfahrung gemacht, dass ich erst beim 2. oder auch erst beim 3. Mal hinfahren etwas Schönes gefunden habe. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann fahre einfach in Deine Stadt und schaue nach Angeboten. Viel Glück von Schalke59