HILFE! Ich habe immer noch kein Abiballkleid! :(
Hallo Leute! Kennt ihr tolle Seiten für Abillballkleider/ Abendkleider, die auch nicht bei der Googlesuche sofort an erster Stelle stehen?? Am 05.07 ist schon der Abiball und ich bin wirklich die einzige, die immer noch kein Kleid hat :D Habt ihr schon eins?
9 Antworten
ich habe meins damals bei Peek&Cloppenburg gefunden, es sah wirklich spitze aus und ging auch vom Preis her
P&C hat auch wirklich mit abstand die besten kleider, nur die kleider die mir da gefallen, fallen leider allesamt raus, weil mitschülerinnen schneller zugegriffen haben :/
Ich habe damals in einem Laden der nur Braut-Abend-und Ballkleider hat geguckt und da gabs ganz viele tolle Sachen. Ist halt keine Kette (soweit ich weiß also auch keine Online-Bestellmöglichkeit) aber vllt gibt's bei euch im Umkreis auch sowas? Obwohl damals sogar Werbeflyer dafür ausgeteilt wurden (so bin ich drauf gekommen) hatte außer mir keiner ein Kleid von da. Also als Anregung (falls du's nicht schon gemacht hast): Nicht nur die bekannten Ketten haben schöne Sachen ;) aber wenn die zeit drängt...vllt gibt's ja ne neue Kollektion und die hast dann nur du? :D Wo's auch ein paar Kleider gibt: fitz.de oder so heißt das :) aber hab da ewig net mehr reingeschaut
danke für deine ausführliche hilfe! :)da ich dieses jahr Hofdame bin, hab ich schon diese ganzen läden im voraus schon abgeklappert und kenne deren angebote, die leider gar nicht in meinem Budget liegen, der Großteil der kleider ist taft oder satin und ich such ein kleid aus Chiffon, hab auch schon eins mit dem ich liebäugel, nur wollte ich mir vorher noch ein paar ratschläge einfangen :) ich werd dann auch mal bei fitz reinschauen, danke :)
Guck bei Peek&Cloppenburg da gibts ne RIESEN auswahl :)♥
das stimmt, ich war da jetzt auch schon öfters, nur ist mir P&C zu riskant, weil wirklich fast jede mitschülerin ihr kleid daher hat ;) aber trotzdem danke für den tipp <3
Vielleicht hier gucken :D
Schau mal hier nach: http://www.fashionart-abendmode.de/
Meine Cousine hat dieses Jahr auch Abiball und hat dort ein Kleid gefunden :) Ist ein Outlet und gibt es in vielen verschiedenen Städten ;)