Abendgymnasium ohne Ausbildung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, also die die ich kenne verlangen sowas nicht. Da gehen ja auch viele hin, die direkt aus der Schule kommen und den Abschluss nicht geschafft haben

wieso rufst du nicht einfach bei dem abendgynasium an, für welche du dich interessierst und frägst kurz nach ?

geht doch 10 mal schneller als hier eine frage zu eröffnen und auf anworten zu warten, die keiner garantie entsprechen. vllt gibt es ja Abendgymnasien die verschiedene Kritierien haben ?

sayoo6964
Beitragsersteller

Ich gehe nicht dieses Jahr ins Gymnasium, mache mir grad nur schon mal gedanken wo ich hingehe.