Chicken Wings trotz Zahnspange?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich auch schon die sind voll lecker ich esse alles außer kaugummi und nüsse und sehr klebriges,manche essen das trotzdem denn es KANN die zahnspange kaputt machen muss es aber nicht. Nur in den 1. Tagen musst du am besten weiche sachen essen jnd manchmal wenn du einen neuen bogen reinbekommst tut abbeisen ein bisschen weh. Aber sonst kannst du eig. Alles essen (also ich zumindestens) aber trompete spielen tut weh (falls du das tust :))

Nikki2212  14.11.2012, 21:55

Danke für den stern! :-)

Solange du fleißig und vor allem gründlich putzt, kannst du unbesorgt sein. Dafür gibt es ja schließlich die speziellen Zahnbürsten, die du hoffentlich von deinem Zahnarzt bekommen hast.

na klar, kannst alles essen, außer vllt die ersten tage, weils da wehtut..

HerrUSB
Beitragsersteller

Alles klar, danke ;)

Ja das kannst Du ohne Weiteres. Du musst lediglich mit den Knochen aufpassen. Das Fleisch ist ja auch weicher als bei einem Schnitzel und das darfst Du ja auch essen. Was man bei Klammern tunlichst vermeiden sollte sind Kaugummis, Kaubonbons, Lakritze oder ähnlich klebriges Zeugs.

sei nur vorsichtig das du mit den brackets nicht umbedingt am knochen rum kratzt.

meine tochter hat sogar gestern einen roten liebesapfel gegessen trotz zahnspange. das war zwar nicht sehr schlau aber alle brackets sind noch dran.

selbst wenn dir eines abfällt, kann man es wieder ankleben.

was passieren kann ist das sich der kleber der seitlich an den brackets herrausgequollen ist, sich verfärben kann wenn du was isst was färbend ist. auch curry, paprika gewürz, ketchup usw.