Abelton live lite was kann ich damit schon alles machen?

1 Antwort

Wenn du damit in die Musik einsteigst dann wirst du damit nicht eingeschränkt. Klar hat die Lite Version weniger Features, Instrumente und Effekte (und man ist glaube ich auf nur 8 Spuren beschränkt) aber als Anfänger ist das egal. Die Extras braucht man auch so nicht, je nach dem, was man machen will.

Carlopower
Beitragsersteller

Naja ich bin eher mit der korg esx2 am musik machen wollte nur mal abelton ausprobieren

oogabooga679  22.08.2023, 15:18
@Carlopower

Das ist auch cool! Ableton kann man da sicher gut integrieren und dann hat man mehr Möglichkeiten zum Musik machen.