Abdruck von einer Handyhalterung am Armaturenbrett?

3 Antworten

Vermutlich so einer mit einer klebrigen Schicht. Versuch es mal mit Isopropanol. Wenn das nicht hilft Waschbenzin. Aber probier an einer kleinen Ecke aus, die man nicht so sieht, ob es die Oberfläche angreift.

Fragen227
Beitragsersteller

Danke erst einmal. Ich weiß garnicht, wie ich das erklären soll. Es ist jedoch so, wenn ich über die Stelle fasse habe ich kein klebriges Gefühl, sondern eher das Gefühl einer Druckstelle

shagdalbran  22.08.2022, 19:43
@Fragen227

Ja - es könnte sein, dass das klebrige Zueg so einen Abdruck hinterlässt. Weiß ich aber nicht. Wenn der "Abdruck" nur zu fühlen aber nicht zu sehen ist, helfen auch Lösemittel nix.

Mit Glück verschwindet die Druckstelle mit der Zeit. Wenn nicht, dann nicht. Aktiven Einfluß hast du darauf eher nicht

Wärme hilft meistens.