Abdeckung für Planschbecken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Abdeckplanen von man ein Auto damit abdecken kann das Wäre eine Lösung ich weis nicht ob ihr sowas habt Es gibt auch Abdeckplanen was man von einer Rolle Zuschneiden kann auf die Größe was man braucht gibt es in jeden Bauhaumarkt wie Obi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janii132
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Sehr gute Ideen! Die merke ich mir :). Hab glücklicherweise durch Zufall vorhin eine geschenkt bekommen. Hab es nichtmal angesprochen. Glück muss man auch mal haben. :) Vielen Dank und ein schönes Wochenende.🍀

tommgrinn  19.07.2024, 12:04

Dem schließe ich mich an.