Abdeckung für Heizungsrohre?

2 Antworten

Kabel Kanal. Musst aber eventuell etwas schneiden an den befestigung vom rohr.

Das kommt drauf an was du dir vorgestellst ich würde einen Kasten aus Rigips drüber bauen die Rohre gut isolieren und den Kasten außen verputzen oder Tapezieren

Markusyxcv
Fragesteller

Ich hatte eher an irgendwas aus Kunststoff zum anschrauben gedacht! Ich bin handwerklich eher unbedarft!

nobodyathome  22.02.2024, 21:32
@Markusyxcv

Dann schau mal was es im Baumarkt so gibt.

Ich kenne dann eigentlich nur Rohrisolierungen aber das würde mir nicht gefallen.

Evtl gibt es einen passenden Kabelkanal den kann man auch isolieren