ABCD Nayeon?

Ich liebe ihn 58%
Geht so 17%
Andere Antwort 17%
Ist mir egal 8%
Mag ich nicht 0%

12 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe ihn

ABCD ist echt gut, das gesamte Album ist gut geworden. Ich liebe confident Girl Group Concepts und Nayeons Stimme ist sowieso echt gut, ich liebe vor allem den Pre Chorus. Und den 2. Chrous*, wenn ich mich richtig erinnere, aber das ganze Lied ist natürlich gut. Und omg dort die Szene im MV mit ihrem roten Kleid 🙏

*Edit: 2. Refrain

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

smartiepanda  27.06.2024, 22:12

ICH BIN SO DUMM sogar mein Edit muss ich nochmal korrigieren 🤦‍♂️🤦‍♂️ die 2. STROPHE

Ich liebe ihn

Ich mag es und ich bin mir sicher, dassich es noch mehr mögen werde, je mehr ich es höre. Am Liebsten mag ich einfach ihre Stimme und Vocals. Besonders finde ich, dass sich jetzt ihre Stimme anders anhört, wennich es jetzt z.B mit Pop vergleiche(klar, jede Stimme verändert sich). Dueses Konzept ist unique und voll anders, als das von Pop. Bei dem MV von Pop sah sie cute aus und beim neuem Song MV voll anders. Besondersliebe ich diese Outfits beim Chorus, steht ihr voll!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
Geht so

Nicht mein Favorit Aufjedenfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Ich liebe ihn

Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, denn meistens mag ich einen song erst richtig, wenn ich ihn so mind. 10 mal höre oder öfters. Aber ich finde ohne jetzt schon sehr gut! Und er gefällt mir persönlich sehr!

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Geht so

Ganz nett! Ist vermutlich sehr Ohrwurm-verdächtig.