Abartige Werbung (Seitenschläfer-Totenkopf, Leberentgiftung, Temu-Toiletten) - habt ihr das auch auf Gutefrage?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem TEMU Spam begegnet man mittlerweile auf fast allen Seiten wo Werbung geschaltet ist. Ist kein GF exklusives Problem

Wenn Du mit so einer Werbeanzeige als Nutzer Dinge aufs Auge gedrückt bekommst, die gegen GF Richtlinien für Beiträge (z.b. Ekelbilder) verstoßen, dann ist das schon richtig dies zu melden.

Würde ich an Deiner Stelle nochmal an das CM geben.

Ansonsten bleibt Dir dann in der Tat nur die Option Adblocker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF