Abarth Grande punto 1,4L 180ps?

1 Antwort

Erstmal ist es die Entscheidung deiner Freundin und nicht deine.

Des weiteren hatte der 1er, vor allem der ersten Generation massive Probleme mit dem Motor, dem Turbolader und der Steuerkette.

Ein 5er mit 2l und 184 PS?

Uff das ist ja ne Wanderdüne, dagegen ist der Punto ne Rakete 😅

Die Literleistung ist jetzt auch nicht sooo viel.

Es kommt auf die Vergangenheit des Puntos an. Wenn er von einem Händler kommt, am besten noch von Fiat, dann sehe ich kein Problem damit!

Für 10k würde ich mir niemals nen 1er holen, das Ding geht gar nicht!

Wenn nen 2er oder 3er, beide sind deiner Freundin aber anscheinend zu groß 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Mikeli678
Beitragsersteller

Es ist die Entscheidung meiner Freundin da hast du Recht trotzdem passe ich auf das sie sich keine Müll kauft wo sie nachher Motorschaden oder andere probleme deswegen informiere ich mich zu Auto Marken und so weiter.was du mit dem 1er meinst das stimmt man muss schauen das man die Facelift versin holt da sind die Fehler meistens nicht mehr da