Ab wie viel Monaten kann man einen Husky alleine schlafen lassen?

2 Antworten

wie meinst du das? nicht mehr im bett schlafen lassen oder nicht in deinem zimmer oder die nacht alleine in der wohnung lassen?

1: das ein hund nicht im bett schläft ist erzihungssache.

2. meine hunde schlafen auch im flur, aber die tür zum schlafzimmer ist offen, erziehungssache.

3. wenn dem so ist tu dem hund ein gefallen und gib ihn in gute hände. ein hund ist ein rudeltier. vor allem nachts sollte man sie nicht alleine lassen. tagsüber nicht zu lange.

braucheeuehilfe
Beitragsersteller

nein nicht im Bett sie soll im Flur schlafen wie gewöhne ich sie am besten daran ?

Hi, ich hab nen Husky und es ist meist so, dass sie nicht direkt nebeneinander schlafen wollen, sondern nur in der Nähe. Leg ihm eine Decke oder ein Hunde Kissen in den Flur, lass ihn dort einschlafen und geh dann in dein Zimmer und wenn er rein kommt kannst dus evt. am nächsten Tag nochmal probieren. Meine will immer bei mir in der Nähe schlafen.

LG