Ab wieviel Jahren wird man in einem Dessous-Laden ernst genommen?

6 Antworten

An dem Moment wo angenommen wird, dass Du auch etwas kaufen willst, dass ist unabhängig vom Alter.

Als potenzielle Kundin solltest du eigentlich immer ernst genommen werden, wenn es ein anständiger Laden ist, völlig unabhängig vom Alter. Soweit ich weiß, gibt es bei Dessous keine Altersbeschränkung, deshalb gibt's da auch keinen Grund, warum du sie nicht kaufen dürfen solltest. Abgesehen davon lohnt es sich halt vermutlich erst, wenn auch die körperlichen Voraussetzungen gegeben sind, sie tragen zu können.

hmm

kann man so nicht sagen, kommt drauf an wie du dich gibst/verhälst

in manchen erst ab 20

in manchen vllt. so ab 17

Wirklich ernst genommen? Ich würde mal tippen ab so 20 (oder Erscheinungsbild von 20 Jahren zumindest).

Ich weiß nicht, wenn ich z.B. daran denke dass ein 16 jähriger Teenie reingeht stelle ich mir vor wie sie versucht ihren noch zurückgebliebenen, pubertären Freund zu beeindrucken der bei dem Wort "Brüste" schon das sabbern anfängt (ist nicht böse gemeint, das ist nur mein inneres Bild vor Augen, mir ist klar dass nicht alle so drauf sind)

MozarellaSticks
Beitragsersteller

Du scheinst ja schon ein bisschen älter zu sein ;D

LePetitGateau  14.09.2019, 11:30
@MozarellaSticks

Definitiv keine 16 mehr ;) Es ist weniger dass ich das Mädel nicht ernst nehmen würde, sondern ich sehe halt so viele bescheuerte, dumme - männliche - Jugendliche die sich im Bus immer aufführen wie die letzten Affen. Da erscheint mir schöne Unterwäsche verschwendet zu sein.

Littleevil3005  14.09.2019, 11:39
@LePetitGateau

Deswegen ist mein Freund über 30😁XD. Aber ja da hast du recht, dennoch will ein Laden auch nur Geld machen und deswrgen bemühen die sich eigentlich trotzdem, weil es total egal ist ob es Verschwendung ist, Hauptsache Einnahmen.

Littleevil3005  14.09.2019, 11:38

Ich habe mit 15 /16 angefangen desous zu kaufen und würde immer Ernst genommen gut beraten etc.. Nein, ich sehe nicht älter aus, sondern manchmal wie 12/13.. Aber ich verhalte mich älter. Kommt denke ich einfach auf die Leute drauf an, die in dem Laden arbeiten