Ab wieviel Jahren sollte man eine PS4 haben?

5 Antworten

Hi

es kommt drauf an ob du auf der Xbox oder auf einem PC zockst. Wenn du noch gar nicht gezockt hast dann schätze ich mal so mit 15 - 17 sollte man eine Playstation besitzen den gerade die Jugend wird dann erst über verschiedene Spiele reden und wenn du noch keine Konsole oder eine richtigen Pc hast kannst du nicht mit reden.

Lg

Das liegt bei Kindern im Ermessen der Eltern.

Ab dem Jugendalter kannst du mit deinen Eltern darüber reden, ob sie es erlauben würden.

Ab 18 kannst du kaufen, was du willst.

Was ist das für eine Frage? xD
Es hängt weniger vom Alter ab als von der Person selbst. Aber ein Kind was aktiv was mit der Konsole anzufangen weiß ist so ab 10-12 Jahren. Vorausgesetzt welchen Content es letztendlich verzehrt. Strategie bildungs RPG Ego Aktion.....

Die Entscheidung liegt bei den Eltern.
Ich hatte meinen ersten Laptop mit 11 Jahren bekommen. (Hauptsächlich für Computerspiele, sozusagen als Konsole)

Hallo,

ab dem Alter wo du sie dir selbst leisten kannst und nicht Mamma und Papa fragen musst ;)