Mit wieviel fps läuft Destiny 2 auf ps4 (keine pro)?

3 Antworten

Das spiel läuft auf 30 fps. auf allen konsolen übrigens.

Entwickler sagten das sie dann zu viele abstriche machen müssten weil vorallem der cpu da nicht stark genug ist. Dann müsste man halt bei der größe der bereiche und der anzahl der gegner starke komprommisse eingehen. ( http://wccftech.com/bungie-make-destiny-60fps-smaller/ )

Sind also nicht genug für "FPS Junkies" meiner meinung nach.

Mxlxe  30.05.2019, 11:05

Wieviel Fps kann man Auf der Ps4 maximal erreichen? Zb minecraft?

jort93  30.05.2019, 11:08
@Mxlxe

60 ist das Maximum afaik. Aber aufwändige spiele erreichen das nicht immer oder sind ganz auf 30 gelockt.

Exakt 30 doch recht stabilen FPS. Auch auf der Pro läuft es mit nur 30 FPS.

Nur die PC-Version bietet deutlich mehr. In meinen Augen die einzige Version die sinn macht. Von 30 FPS bekomme ich Kopfschmerzen.

genug für fps Junkies und das es spielbar ist.
Aber die Spielzeit beträgt nur 346,85 Stunden ... lohnt sich also nicht.