Was kann man für eine Ps4 + VR Brille verlangen?

2 Antworten

Die Konsole geht so für 80-150€ übern Tisch (je nach Zubehör)

Bei der Brille hab ich beendete gebote zwischen 70-130€ gefunden.

Also einfach mal für 250 - 300€ vb rein stellen, würde ich sagen. Dann Mal sehen was passiert.

Lg

Hey,

ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mich von meiner Konsole und der dazugehörigen Brille zu trennen.

Je nach PlayStation Modell und Anzahl der Controller wie Spielen die noch dabei sind, sind 250 bis 300 Euro definitiv realistisch. Wenn Du mal auf Kleinanzeigen nachschaust, gibt es jedoch auch Leute die das Set deutlich teurer aber auch günstiger anbieten.

Du kannst ja erstmal einen höheren Preis ansetzten und dann Stück für Stück runtergehen, falls sich niemand bei Dir meldet. Leider sind die Brillen nicht sehr beliebt und schwer zu verkaufen. Die PlayStation und auch die Controller sind im Regelfall die begehrteren Objekte.

Ich werde, falls ich verkaufe, bei 300 Euro anfangen. Habe allerdings noch zwei Controller und ca. 10 Spiele welche ich dazulege.

-Till

Woher ich das weiß:Recherche

Hilfeeeeaa
Beitragsersteller

300€??? Wieso sollte man das kaufen wenn man nur für 100€ mehr eine ps5 kriegt ?

Matermace  10.06.2024, 04:48

Die 10 Spiele relativieren es etwas. Ich hab meine PS4 damals neu für 160 gekauft.