Ab wieviel Jahren ist die GeForce Holiday Park?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 12, soweit ich weiß :) aber es kommt auch auf deine körpergröße an, pb du dort fahren darfst oder nicht. bist du zu klein, könntest du aus dem sitz geschleudert werden und darfst nicht mitfahren. wenn du kein winzling bist, sollte denke ich alles okay sein :)

animegirli
Beitragsersteller

Ich bin 1,50 ist es die optimale Größe

Die GeForce ist offiziell ab 11 Jahren und 1,40m. Das Alter wird aber nicht abgefragt... entscheidend ist die Größe und die wird im Zweifelsfall gemessen. Man kann also auch mit 8 fahren, wenn man schon groß genug ist, die Eltern einverstanden sind und sich das zutraut.

12 schätz ich, aber kommt wohl eher drauf an, wie groß du bist..

animegirli
Beitragsersteller

Ich bin 1,50