Ab wieviel Jahren darf man Pizza bestellen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem Alter von sieben Jahren. Trotzdem dürften deine Eltern die Bestellung rückgängig machen

Warum sollte es da eine Beschränkung geben?

Rechtlich gesehen erst ab 18 :D

Aber auch schon ab 7 Jahren, wenn deine Eltern damit einverstanden sind! Wenn du ne Pizza kaufst gehst nen Kaufvertrag ein (geht hier net um die Pizza sondern darum das du etwas kaufst).

WTF?! ich denke mal ab 0 du darfst dir doch acuh alleine ein eis kaufen oder so

Ab 40 oder älter, aber nicht vergessen den Personalausweis mitzunehmen