Ab wieviel jahren bh teeny tragen?

10 Antworten

Also ich hab meinen ersten vor ein paar Wochen bekommen und ich bin erst 11 ;D Naja.. aber ich find auch man muss erst einen haben wenn die Brust "groß genug" ist.. was willst du mit einem BH wenn du z.B 13 bist aber noch fast keine Oberweite hast?

Lg

Bei mir in der ´klasse trägt jedes mädchen einen bh. ich finds völlig unnötig, da die noch gar keine oberweite haben, außer des eine mädchen des hat ein sehr rundes c oder so. echt sexy, dann kann man eien tragen Jungs findens sowiso sehr erotisch wenn die brust hüpft ;D

hey, Das Alter kann man nicht bestimmen. Es kommt schließlich drauf an ob man Busen hat oder nciht aber viele Teenies tragen welche obwohl sie es eig. nciht bräuchten. Wenn du denkst du bräuchtest einen fanq doch mit Busties an die sind für kleinere Brüste qedacht und sind billiger wenn man noch im Wachstum ist. Liebe Grüße

sollte das nicht von der Oberweite abhängen und weniger vom Alter des Mädels?!

gartenfee  04.12.2008, 18:34

ich glaube, manche mädchen verstehen den bh als zeichen des erwachsenseins oder so etwas.

einen bh kauft man nicht, wenn man ein bestimmtes alter erreicht hat, sondern dann, wenn der busen soweit entwickelt ist, daß er einen bh "benötigt".

radijas  04.12.2008, 18:35

Richtig!

tomknopf  04.12.2008, 18:36
@radijas

Stimmt es eigentlich, dass sich nach unten orientiert wird, wenn zu spät mit dem Tragen angefangen wird?

gartenfee  04.12.2008, 19:03
@tomknopf

versteh ich nicht, die frage. kopfkratz

kannst du die frage noch mal anders stellen?

CrazyDaisy  04.12.2008, 19:34
@tomknopf

Nein, tomknopf, nicht, wenn die Brust klein genug ist. Der Busen ist übrigens die Schlucht zwischen den Brüsten.