Ab wie vielen WP sollte ich das Pokémon „Hundemon“ entwickeln?

3 Antworten

Je höher das Level, desto besser.

Wobei die WP nicht alles sind. Bei der Bewertung solltest du darauf achten, dass es auch die 15 Punkte auf Angriff hat. KP und Verteidigung sollten auch nicht wesentlich schlechter sind.

Bedenke, dass du für jedes Hundemon einmalig 200 Mega Energie zahlen musst. Günstiger wird es erst ab der zweiten Mega Enwticklung. Überleg dir deshalb gut, welches du mega-entwickelst.

Die WP geben nur das Level an, wichtiger sind die IV also die Bewertung. Diese sollte mindestens 90% betragen. Selbst ein Level 2 Hundemon ist am Ende mit Beispielsweise 15/15/15 (best mögliche) besser als ein Level 30 mit schlechten IV.
orientiere dich nicht an den WP sondern IV :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Die Megaentwicklung bleibt sowieso nicht für immer...daher ziemlich egal?

SlashHyper
Beitragsersteller

Wie lange bleibt die denn?