Warrior Cats: wer fandet ihr, war Blausterns bester Zweiter Anführer?

4 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Eindeutig Löwenherz. Er war stark, schlau und gerecht. Eine Schande das er so früh gestorben ist. Er wäre ein fantastischer Anführer gewesen..☹️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Ich Stimme zu das Löwenherz ein toller Stellvertreter war, aber auch Rotschweif und Feuerstern haben ihren Job gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Rotschweif und Löwenherz.

Die beiden finde ich einfach am Besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Löwenherz. Ich mag zwar Feuerherz, aber Löwenherz war deutig erfahrener und ein sehr mutiger Krieger. Ich finde es sehr schade, dass er kein Anführer wurde :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*