Warrior Cats: Ideen für einen Zweiten Anführer?

SterndesLoewen  06.02.2024, 18:17

Soll er eine Gefährtin haben?

Buntpelz16
Beitragsersteller

Ja, wäre eigentlich schon cool! Aber wen er keine hat, ist auch nicht schlimm.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Buntpelz!

Erst einmal der Steckbrief.

Name: Eulenfeder

Aussehen: braun getupft, grüne Augen

Familie: Frostfeder (Mutter) Adlerschatten (Vater) Bussardschweif (Bruder) Silbersee (Schwester) (ODER DU SUCHST ES DIR AUS, DEINE FF!)

Schüler: Nebelpfote

Mentor: Eiskralle

Gut, jetzt der Lebenslauf:

Eulenfeder wurde als Sohn von zwei erfahrenen Kriegern geboren, die nur an die Macht gedacht haben und unbedingt Anführer werden wollten. Seine Geschwister haben auch so gedacht, doch Eulenfeder hatte nie Interesse an sowas. Er wollte lieber ein ganz normaler, treuer Krieger sein, dem sein Anführer vertraute. Seine Familie interessierte sich nie besonders für ihn und seine Geschwister, da alle nur mit Macht und Reichtum beschäftigt waren. Seine Mutter wurde sogar während sie Jungen hatte auf ihren Wunsch hin wieder zur Kriegerin ernannt. So kam es, dass Eulenjunges eine Ziehmutter bekam, nämlich Nebelwolke, deren Jungen kürzlich alle an grünem Husten verstorben waren. Sie war nett und fürsorglich, und Eulenfeder betrachtete sie als seine echte Mutter. Später, in seiner Kriegerzeit, wurde er sehr respektiert und geschätzt, vor allem von (Name1), dem Anführer. So kam es, als (Name2), der zweite Anführer verstarb, (Name1) Eulenfeder zum zweiten Anführer ernannte. Dafür hasste Eulenfeders Familie ihn und sein Bruder wollte ihn sogar umbringen, starb aber auf unbekannte Weise, bevor er dazu kam. Eulenfeder fiel es am Anfang schwer, in die Rolle des zweiten Anführers einzufinden, doch dann schaffte er es schließlich doch.

Ich hoffe sehr, dass ich helfen konnte, falls du noch eine Ergänzung oder so brauchst, schreibe in die Kommentare!

Und fertig, ich hoffe es hat dir gefallen!

Ich hoffe sehr, dass ich helfen konnte, bei Fragen kannst du mich gerne in den Kommentaren oder privat schreiben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Buntpelz16
Beitragsersteller

Wow! Toll wie du das immer wieder so hinbekommst! Und ja, es hat mir sehr gut gefallen und geholfen!

Buntpelz16
Beitragsersteller

Bitte!

Name: Birkenpelz.

Aussehen: Sehr dicker, zerzauster, hellbrauner Pelz, Grüngelbe Augen. Große Buschige Ohren. Etwas kleiner und sehr kräftig.

Alter: 39 Monde.

Familie:

Gefährtin: Amselschwinge

Töchter: Bienenflügel, Dornenblüte, Sandnase

Söhne: Ahornpfote (Tod im Kampf)

Mutter: Weidenfell

Vater: Bernsteinschweif

Mentor: Hasenkralle

Schüler: Ampferherz, Regenpfote (aktuell)

Schwestern: Eispelz, Flügeljunges(tod durch Fuchs)

Brüder: Borkenkralle

Leben:

Er war in einem Wurf mit seinen drei Geschwistern. Seine Mutter konnte leider nicht verhindern, dass seine Schwester von einem Fuchs getötet wurde, weshalb sein Vater sie aus Wut und Trauer verließ. Für ihn war das eine schwierige Zeit, da seine Schwestern zu seiner Mutter hielten, während er sehr von seinem Vater beeinflusst wurde. Als er Schüler wurde bekam er den damaligen zweiten Anführer als Mentor, welcher schnell merkte, dass sein Vater ihn psychisch manipulierte und ließ Bernsteinschweif vom Anführer:in ermahnen und dafür sorgen, dass er sich von seinem Sohn fernhielt. Birkenpfote sah in seinem Mentor, einen neuen Vater und es war von nun an sein wichtigstes, ihn stolz zu machen. Als er Krieger wurde verliebte er sich in die Schülerin Amselpfote, welcher er mit aller Kraft half, möglichst schnell Kriegerin zu werden. Sobald sie Kriegerin wurde, wurden sie Gefährten und bekamen bald Junge.

Hasenkralle, welcher Amselschwinges Vater war, war unglaublich stolz auf seine Enkel und seinen Schwiegersohn. Bei einem Kampf mit dem Nachbarclan wurde Ahornpfote getötet, genauso wie Hasenkralle, welcher ihn beschützen wollte.
Hasenkralles letzter Wunsch war, dass Birkenpelz sein Nachfolger als zweiter Anführer werden würde, was dann auch geschah.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Buntpelz16
Beitragsersteller

Wow! So eine tolle Geschichte! Danke für deine Antwort!

Hallöchen! :3

Ich denke für deine FF solltest du dir ebenfalls eigene Charaktere ausdenken, aber ich helfe natürlich sehr gerne:

(Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐.)

Namens Ideen:

-Birkenzweig/ast ⭐

-Dunkelkehle

-Vogelflug

-Falkensturz

-Habichtfall

-Zedernbart

-Weißfuß

-Federbein

-Leopardenstreif

-Kohlenfrost

-Schattenflug

-Echosprung

-Eichenrinde ⭐

-Eichenblatt ⭐

-Bachpranke

-Froschsprung ⭐

-Fichtenholz ⭐

-Rabenfell ⭐

-Zimtnase

-Bärenkralle

-Wirbelstreif

-Goldfleck

-Sonnenfleck

-Dämmerungsfell

-Stammholz

-Mooskralle

-Apfelglanz

-Tigernacht

-Ahornfrost ⭐

-Wirbelfell

-Wirbelwind ⭐

-Rotkehlchenflug

Steckbrief:

Name(en): (?)

Im Leben erreichte Ränge: Junges-Kriegerschüler-Krieger-zweiter Anführer.

Mutter: Zweigblatt

Vater: Sturmwind

Geschwister: Samtfell, Sonnenhelle, Weizenpfote (tod), Kranichsee.

Gefährtin: Schneewunsch (immer noch...? Zu lesen in der Beschreibung.)

Jungen: Eulenjunges, Frostjunges, Moosjunges.

Bester Freund: Bernsteinkralle

Mentor: Wolkennacht

Schüler: Taubenfeder, Stachelfuß.

Charakter: Humorvoll, egoistisch, ehrgeizig, kreativ, ruhig.

Vorlieben: Nieselregen, leichte Sonne, den Geruch von Herbstblättern, Vogel Eier, jagen, klettern, die höhe.

Abneigungen: Stürme, Blattleere, die Geschichten der Ältesten, Befehle befolgen, tauchen, Eis.

Beschreibung (Lebensinhalt.):

(?) wird zusammen mit seinen Geschwistern Samtjunges einer hellbraune Kätzin, Sonnenjunges einer Sandfarbende Kätzin, Weizenjunges einem hellbraunen Kater und Kranichsee einer fast weißen Kätzin im (?) Clan geboren und aufgezogen. Als Schüler schwänz er gerne das Training und albert mit den anderen Schülern umher, doch unerwartet stirbt Weizenpfote bei einem Fisch Training und ertrinkt, was (?)pfote wieder dazu ermutigt ohne Dummheiten seine Kriegerprüfung zu bestehen. Nachdem er zum Krieger wurde lernte er Schneewunsch kennen, als Schüler war sie ihm bereits bekannt aber nun hatten sie die Zeit sie richtig kennenzulernen und wurden schnell Gefährten. Es ließ nicht lange darauf warten und Schneewunsch würde Jungen erwarten, er steckte nun all seine Energie in seine Kriegerpflichten und verbessert sich über Monden zu einem begnadetem Krieger. Als seine zwei Söhne Eulen und Froschjunges zusammen mit ihrer Schwester Moosjunges geboren wurden bekam er bald die Change zum zweiten Anführer und nahm diese auch an, jetzt verbachte er viel Zeit damit Pats zu organisieren und konzentrierte sich kaum noch auf seine Familie, Schneewunsch trennte sich darauf und ließ ihre Jungen in dem Glauben ihr neuer Gefährte Fleckenvogel wäre ihr Vater...

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Buntpelz16
Beitragsersteller

Wow! Richtig cool! Danke für deine Antwort!

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Ich habe zwar keinen Lebenslauf und kein Aussehen, kann dir aber Namensvorschläge geben.

Quarzkralle

Windwirbel

Erlenfell

Rattenpelz

Traumbiss

Zederfell

Unkenfell

Iltiskralle

Ottersprung

Primelkralle

Apfelfell

Sandkralle

Dornfeld

Feldblatt

Graspelz

Hasenflug

Jaguarmond

Kastanienfuß

Lachssprung

Vipernbiss

Blattzahn

Nachtflug

Marderkralle

GLG Froststern

Buntpelz16
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort Froststern! Ich habe mich sehr über diese Antwort gefreut, da sie etwas anders als die anderen sind

Frostwind

cremfarbener Kater mit weisen Streifen auf dem Rücken und blauen augen

hatt eine gefärtin namens rankensee ( braune käzin mit grünen Augen )

Hatt ein junges namens lavendelherz ( cremefarbene käzin mit grünen Augen

liebefoller flinker Kater der wen man gegen seine gefärtin oder junges redet sehr kalt wird.

Buntpelz16
Beitragsersteller

Dane für deine Antwort!