Ab wie vielen Jahren ist die AniNight geeignet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö,da sind auch noch jüngere als du vertreten.

Du solltest aber wissen,dass Jugendliche unter 14 Jahren nur bis 22 Uhr bleiben dürfen.

Wenn du länger als 22 Uhr bleiben willst,muss dich ein Erwachsener begleiten.

"Jugendlichen unter 14 Jahren, die sich nicht in Begleitung eines Erwachsenen befinden, ist der Aufenthalt auf der AniNite bis 22:00 Uhr gestattet.

Ab 22:00 benötigen Jugendliche unter 14 Jahren eine Begleitperson (Erziehungsberechtigte oder eine von Erziehungsberechtigten autorisierte volljährige Person)."

https://www.aninite.at/info/

Paulipopcorn
Beitragsersteller

Danke so lange wollte ich eh nicht bleiben