Luvosheilerde auch für 6-jährigea Kind geeignet?

2 Antworten

Nein. Nicht unter 12 jahren.

Und bevor es wieder heisst ich hätte keine ahnung und das wäre nicht so:

1. Gibst du nich an wofür du die heilerde verwendest

2. Sind vor allem so kleine kinder gefährdet, nicht genügend flüssigkeit zur heilerde zu sich zu nehmen,was zu bspw. Einem darmverschluss führen kann.

3. Kann die genaue zusammensetzung des mittels ungünstig für ein kind dieses,alters sein

4. Ist es,je nach problem, ratsam, erst zum doc zu gehen und eine mögliche Ursache herauszufinden. Vor allem bei bspw. Ständigem sodbrennen (Stichwort reflux/römhild). Dann kann man immernoch über die anwendung erkundigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti