Baseball schläger im Auto mit führen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha. Bester man .
Ja darfst du solang du jz keine Stacheln drauf hast.

Tipp. Kauf dir 2 Bälle und leg sie daneben dann kann dir eigendlich kein Bulle was

Das ist aber gefährlich während der Fahrt ständig einen Baseball-Schläger zu tragen.

- Als Beifahrer: Bei einer Vollbremsung schlägst Du Dir den Schläger an den eigenen Kopf! Kontraproduktiv :-)

- Als Fahrer: Du solltest beide Hände frei haben, um das Auto zu bedienen. Die Gefahr eines Unfalls ist natürlich exorbitant erhöht, wenn Du ständig den Schläger trägst! Das solltest Du lassen !

Bitte!

FaqE456
Beitragsersteller

Als Fahrer will ich kein Baseball spielen ^^ die frage ist ob ich aif dem boden ein Baseballschläger haben darf

ja, das darfst du.

wenn du angehalten und kontrolliert wirst und du nicht beweisen kannst, dass du auch nur annährend irgendwas mit dem sport zu tun hast, hast du sofort eine anzeige am hals

FaqE456
Beitragsersteller

Dies war ein beispiel die frage ist ob ich es im kofferraum oder sonst wo mitführen darf

FaqE456
Beitragsersteller

Dies ist doch unwichtig aber zbs wen ich mich währen muss oder jemand ein unfall hat und die tür nicht auf geht um die scheibe einzuschlagen um die person aus dem auto zu ziehen gibs viele gründe

Hunterallstar99  27.07.2017, 03:25
@FaqE456

Wenn du dich wehren musst, ist der erste Schritt natürlich, freundlich um ein Timeout zu bitten, auszusteigen, den Kofferraum aufzumachen und dann den Baseballschläger herausnehmen, natürlich ^^

Und du willst also eine Person alleine durch eine eingeschlagene Autoscheibe ziehen, da kann man ja nur hoffen, dass die nicht mehr lebt!

nurromanus  27.07.2017, 08:04
@Hunterallstar99

Ich frage mich, wo der Fragesteller wohnt, dass er glaubt, einen Baseball-Schläger mitführen zu müssen, um sich zu "wehren". Sollte dieses Bedürfnis beim durchschnittlichen Autofahrer noch wachsen, könnte VW sich überlegen, neben dem Golf den "VW-Baseball" auf den Markt werfen...(selbstverständlich mit integriertem Baseball-Schläger)

FaqE456
Beitragsersteller

Wie siehts im kofferraum aus soll ja für notfall sein

NessieYeti  27.07.2017, 00:55
@FaqE456

Wieso brauchst du für den Notfall einen Baseballschläger?

Aufgrund deiner genauen Frage würde ich sagen, als Beifahrer kannst du den Schläger gerne tragen aber als Fahrer würde ich jetzt davon abraten den Baseballschläger in der Hand zu halten und dabei Auto zu fahren

FaqE456
Beitragsersteller

Gefragt war ob der schläger unterm sitz oder im kofferraum legal rum geschleppt werden darf

Goon1213  27.07.2017, 02:44
@FaqE456

Ne Du...

gefragt war ob Er einen Baseball schläger im Auto mit tragen darf und wie ?

Das ist der genaue Wortlaut ....hast Du die Frage gelesen?