Ab wie vielen Jahren darf man bei Zara bestellen?

2 Antworten

im Internet darf man immer dann bestellen, wenn man ein Konto hat bzw. eine Kreditkarte oder wenn die Eltern es mit deren Kreditkarte erlauben, wenn du noch keine Kreditkarte hast.

Dann gibt es halt immer noch einen Unterscheid ob es ein normaler Onlineshop ist oder z.B ein Erotikshop. Erotikshop ist glaube ich ab 18.

picasso22  01.03.2021, 12:43

Alle Online Shops sind ab 18, egal ob Erotik oder nicht, selbst Amazon ist ab 18. Erst dann ist man voll Geschäftsfähig und Verträge gültig.

honeyybunny08  01.03.2021, 17:28
@picasso22

Hä aber wenn man ein konto hat und so z.B schon mit 16 dann kann man auch bestellen

picasso22  01.03.2021, 18:08
@honeyybunny08

Können und dürfen sind zwei unterschiedliche Dinge. Verträge können von Eltern rückgängig gemacht werden wenn man noch keine 18 ist, darum steht in den AGB von Onlinehändlern auch das man 18 sein muss.

Ab 18, wenn du unter 18 bist brauchst du das Einverständnis deiner Eltern.