Ab wie vielen Jahren darf man bei Young Storyteller Award mitmachen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 31.08.2024 (24:00 MESZ) sind weltweit alle Menschen zwischen 14 und 35 aufgerufen, kostenlos ein story.one Buch zu publizieren. Abgesehen vom Buchformat („Das TikTok der Buchbranche“) gibt es keinerlei Einschränkungen.

https://www.story.one/de/young-storyteller-award/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwhIS0BhBqEiwADAUhc7iVZpr7Qsxh5LSyS8_fphDCVwunwIsISXwFVIJWAtsGels83-mv-RoCo-oQAvD_BwE

MfG WoT (...wie immer ein wenig fassungslos an dieser Stelle ^^)

Woher ich das weiß:Recherche