Ab wie vielen Jahren darf man alleine zum Friseur?

3 Antworten

Du kannst mit 12 alleine zum Friseur solange du Geld dabei hast

lucanegri
Beitragsersteller

meine Frage ist da könnt ihr ja auch ein achtjährige kommen und eine Glatze verlangen

Wenn dein Vater auch damit einverstanden ist ist das garkein Problem!!

Du darfst ^^ schließlich wollen die auch ihr geld oder? Ob das jetzt nun von einem 12 jährigen oder von einem Erwachsenen ist...

lucanegri
Beitragsersteller

egal isz jetzt eh 500 jahr später aber 2mm

lucanegri
Beitragsersteller

das weiß ich aber ich meine alleine hingehen aber vielen Dank für deine Hilfe

lucanegri
Beitragsersteller

genau das ist meine frage natürlich will ich keine Glatze aber sehr kurze Haare

Perseph1  08.07.2018, 16:28
@lucanegri

das ist mir schon klar. „Du“ ist in diesem fall als allgemeinform „man“ gemeint. Eigentlich müsste es aber schon gehen. Lass dir halt von deinem vater telefonisch nen termin ausmachen dann geht es zu 100%

lucanegri
Beitragsersteller

meine Frage ist da könnt ihr ja auch ein achtjährige kommen und eine Glatze verlangen

Perseph1  08.07.2018, 16:24
@lucanegri

Es gibt keine festgelegte altersbeschränkung. In ägypten würden die dir das sicher machen aber in Deutschland würde bestimmt erst mal nach den eltern gefragt werden