Ab wie vielen Jahren darf ich mich bei der Mädchen wg bewerben?
Hallo, ich bin 11 Jahre alt und schaue seit ich 9 bin die Mädchen weg am 15.08 2021 also dieses Jahr werde ich 12 Jahre alt und wollte fragen ab wie vielen Jahren man sich dort bewerben kann beziehungsweise darf 😘
3 Antworten
ab 15.
Gesucht werden witzige, selbstbewusste und redefreudige Mädchen & Jungs zwischen 15 und 16 Jahren im DREHGENEHMIGUNGSFREIEN Alter (abhängig von den Bundesländern). https://www.fameonme.de/projekte/die-wg-2021-zdf/
Hi,
Also so insgesamt ist das Alter von 12–17 Jahre!
Gerade (Also 2022) kann man sich im Alter zwischen 15 und 17 Jahren bewerben!
LG
Elentari28
Hey ich hab eine Frage darf man sich auch noch mit 18 bei der Mädchen WG bewerben? Ich wollte schon immer bei der Mädchen wg mit machen weil mein Traum ist es Schauspielerin zu werden und dafür kämpfe ich auch egal wie lange das dauern wird nur leider konnte ich mich nie früher bewerben weil ich mit meiner Mentalen Gesundheit sehr zu kämpfen hatte und das seit dem ich 12 bin mit 12 bin ich in die Magersucht gerutscht jetzt geht’s mir aber besser und ich würde mich da gerne bewerben ich bin gerade 17 und nächstes Jahr gehe ich wieder zur Schule und die Schule muss ich erstmal wieder hinbekommen weil ich lange nicht mehr dort war und deswegen möchte ich mich dann 2026 mit 18 bewerben denkst du das geht auch? Hab ich nh Chance? ( ich sehe übrigens jünger aus wie 17 )
Einfach Google nach "Mädchen-WG bewerben". Da kommt direkt die Seite vom ZDF, wo man sich bewerben kann.