Ab wie vielen Jahren darf ich mich bei der Mädchen wg bewerben?

3 Antworten

ab 15.

Gesucht werden witzige, selbstbewusste und redefreudige Mädchen & Jungs zwischen 15 und 16 Jahren im DREHGENEHMIGUNGSFREIEN Alter (abhängig von den Bundesländern). https://www.fameonme.de/projekte/die-wg-2021-zdf/

Hi,

Also so insgesamt ist das Alter von 12–17 Jahre!

Gerade (Also 2022) kann man sich im Alter zwischen 15 und 17 Jahren bewerben!

LG

Elentari28

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach Google nach "Mädchen-WG bewerben". Da kommt direkt die Seite vom ZDF, wo man sich bewerben kann.