darf ich mit 11 in die Mädchen wg?

2 Antworten

Meinst du die Mädchen WG von Kika?

Naja, wenn der Drehtermin und dein Geburtstag nah beieinander liegen, würd ich mich an deiner Stelle bei der Bewerbung erstmal erkundigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Ich denke das kommt darauf an warum du in eine WG willst

wenn du einfach keine Lust auf deine Eltern hast, geht es nicht

sollten deine Eltern dich misshandeln musst du mit dem Jugendamt reden

BloodyKarin  14.01.2021, 10:55

Das ist glaub ich so ne Serie google das mal O.o

HalloMadchen123
Beitragsersteller

Ich möchte ihn die WG weil ich lehren will mit Verantwortung umzugehen und ja