Ab wie vielen Fehltagen in der Schule in Brandenburg Klasse wiederholen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meiner Schule ist es so, dass wenn man ein mal Krank ist und dann z.B 3 Wochen am Stueck nicht da war ist es nur 1 Fehlzeit, doch wenn man mal in der Schule ist und mal nicht, dann werden alle Tage gezaehlt. Aber du solltest am Besten noch mit deinen Lehrern, oder deinem Rektor sprechen. :_)

Das ist glaub bei jeder Schule unterschiedlich.. Also frag lieber bei deiner Schule nach^^