Ab wie vielen 5 im zeugnis fällt man durch?

Anscheinend versteht ihr nicht was ich meine. Ich meine ob ich mit den anderen noten diese noten ausgleichen kann!!! Ich weiß dass man bei 2 5 versetzungsgefährdet ist 🤦‍♀️

4 Antworten

Ich denke du kannst das damit ausgleichen. Ich selbst bin am Gymnasium und meine Beste Freundin hatte auch zwei Fünfer. Beide in Hauptfächern. Sie ist nicht sitzen geblieben und hatte sonst ganz ähnliche Noten wie du. Also keine sorge. Viel Glück

Maryay

Ich weis nicht genau wie es in rlp ist, aber in anderen Bundesländern gilt folgende Regel: 2 fünfen ohne Ausgleich = durchgefallen. 3 fünfen oder mehr auch durchgefallen. 2 fünfen mit mindestens einem Ausgleich = bestanden

hatsunemiku802
Beitragsersteller

Guck doch meine anderen noten an kann das die 4en ausgleichen?

Ab wie vielen 5 im zeugnis fällt man durch?

Das steht in der Schulordnung Deines Bundeslandes.

Ja mit ein anderes Fach

hatsunemiku802
Beitragsersteller

Was

verreisterNutzer  28.06.2021, 14:55
@hatsunemiku802

Ich glaub ist egal mit welchem Fach bin mir aber nicht sicher. Kann auch sein das du es nur mit ein anderen Hauptfach ausgleichen kannst