6 im Zeugnis ausgleichen

5 Antworten

Also bei uns war es so, wer eine 6 hatze musste automatisch wiederholen. Eine 6 ist wie, als wenn man den Kurs oder Fach nicht belegt hatte. Die konnte man nicht ausgleichen. Eine 5 schon.

Steht alles in der Versetzungsordnung deines Bundeslandes, da gibt es unterschiedliche Regelungen......

Hey, ne das geht nicht. Wenn du es noch schaffst auf 5 zu kommen und in den anderen Fächern recht gut bist klappts doch egal in welchem Fach du ne 6 hast wirst du es nicht ausgleichen können. LG

Kommt aufs Bundesland an. Wo gehst du denn zur Schule?

Wie kann man denn eine 6 in Politik und Wirtschaft bekommen???????????????