Ab wie viele Punkte (122) bekommt man eine 1-?

3 Antworten

Wenn die das genau nach Regel berechnen, ab ungefähr 107 Punkten. Lehrer haben da aber Spielraum, je nach dem wie schwer das war und wie das Ergebnis ist.

Also, die Hälfte der Punkte brauchst du für eine 4. Dann kannst du diese Hälfte noch einmal in Viertel teilen, für die 1, 2, 3 und 4 je ein Viertel der Punkte.

Kommt drauf an wo und wann in der Mittelstufe ab 96%, also ab 117 Pkt und in der Oberstufe ab 85%, also ab 104 Pkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule

Eine 1- (13 Punkte) hat man bei ca. 85%.

Das sind bei 122 Punkten also um die 103 Punkte, die du mindestens brauchst.