ab wie viel uhr sollte man nicht mehr essen?

5 Antworten

Es ist eigentlich egal, wann man isst.

Man sollte nur vor dem schlafen nicht mehr all zu viel essen, weil der Körper sonst die schwere Kost verdauen muss und nicht wirklich zur Ruhe kommt.

Ein Stück Kuchen sollte kein Problem sein. Ne hintere Schweinshaxe mit Knödel Kraut und Bier sollte man eher auf Mittag verlegen.

Hey,

man darf Nahrungsmittel essen wann man dazu lust hat, ich esse auch manchmal um 4 Uhr noch Rührei :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man darf essen wann man will, egal was die anderen sagen. Andere sagen immer, dass man spätestens um 18Uhr nichts mehr essen sollte. Essen kann man immer, aber vorm schlafen würde ich es vermeiden.

Ich würde sagen, man sollte nichts mehr essen bevor man schlafen geht. Die Uhrzeit ist nicht wirklich wichtig, ich esse manchmal auch spät, so um 2 Uhr und schlafe dann um 5 Uhr

Jeder hat so seine Erfahrung damit . Eine Pauschalmeinung dazu ist unwichtig .