ab wie viel Liter kann ich einen rotflossen Antennen wels halten?

2 Antworten

Literanzahl in Nebensächlich, es geht bei Welsen eher um die Grundfläche.

Meiner Meinung nach kann ein Privater Halter solche Tiere nicht Artgerecht halten, außer du kannst ein Becken aufstellen was 10 Meter lang, 5 Meter breit und 1 Meter hoch ist.

Eine Mindestgrundfläche gibt es nicht da sie meistens nur in Schauaquarien gehalten werden. Mit mehreren 10 Millionen Litern.

Wahrscheinlich ist meine "Mindestgrundfläche" auch noch zu wenig.