Ab wie viel Jahren?Jochen Schweizer?

Und wegen Corona würde Des trotzdem gehen

7 Antworten

Kommt auf das Auto an. Hier z. B. ab 21 https://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/lamborghini-huracan-fahren,default,pd.html. Vielleicht gibt es eins ab 18, aber in der Regel geht das ab 21, übrigens auch beim Autoverleih.

Vaaneessa
Beitragsersteller

Danke weil des dachte ich mir eben weil wenn man in anderen Ländern Autos ausleihen will is ja auch erst ab 21

Das geht auch während Corona.

Bei dem Alter kommt es glaube auf das Auto an. Die krassen Rennwagen gehen glaub erst ab 21, die einfachen schon eher.

Auf Lambo und Co. würde ich auch verzichten und dann eher nen Mustang oder so nehmen.

Mein Bruder hat das mit dem Ferrari gemacht und hat das Teil effektiv vielleicht 15 Minuten gefahren. Für 150 € ist das schon krass.

Normalerweise sollte das Mindestalter oder die Voraussetzungen beim Angebot mit drin stehen.

Öffne es mal und lies nach.

Ansonsten nehme ich an, dass ein Führerschein vorhanden sein muss und eine gewisse Erfahrung gewünscht wird. Also keine Probezeit mehr.

achte auf die beschreibung. bei manchen is mit fahren eher "mitfahren" gemeint. der besitzer nimmt dich auf ne 1stündige spritztour mit und du sitzt auf dem beifahrersitz...

hab ich glaub ich mal bei nem ferrari gesehen...

Truemmerliese02  10.11.2020, 09:41

oder eher nur etwas mehr, als 15 Minuten, wie bei Jochen Schweitzer

Du gehst auf die Seite von Schweitzer und stellst diese Frage im Kontaktformular. Ansonsten ist es klar, dass wenn du dich damit auf öffentlichen Straßen bewegst, eine Fahrerlaubnis für das entsprechende Fahrzeug haben musst.