PaySafe Card kaufen ohne an die Tankstelle zu gehen?

2 Antworten

Hallo,

Eine Paysafecard ist nicht ab 18. Du musst 12 oder 13 sein, dann kannst du dir eine holen. Ansonsten kannst du dir eine Paysafecard auch online kaufen. Die gibt es z.B. auch bei Ebay oder so.

Liebe Grüße,

Luis

xXCommanderXx
Beitragsersteller

Der kerl schickt mich immer übel unfreundlich weg und sagt ich muss 18 sein oder mit meinem dad kommdn

Du kannst auf guthaben.de eine kaufen. (Habe ich schon oft gemacht und hat immer funktioniert) (den Code bekommst du in wenigen Sekunden per email)

Pferdeinsel  01.08.2020, 20:10

und wie bezahlst du das