Ab wie viel Jahren Roter Spitzen bh und String?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

14/15 Jahre 39%
12/13 Jahre 18%
16/17 Jahre 18%
18 oder älter 13%
Ein anderes Alter 8%
10/11 Jahre 3%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
14/15 Jahre

Denke das heute viele mit 13/14 soweit sind. Man interessiert sich für Jungs. Manche haben Sex und wollen sich hübsch machen. Es wird sowohl mach unten als auch nach oben ausnahmen geben.

16/17 Jahre

Finde ich früh genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14/15 Jahre

Ab 14 hört die Kindheit auf und die Strafmündigkeit setzt ein.

Manche Mädchen fühlen sich damit einfach besser und reifer. Warum sollte man ihnen das verwehren?

Als meine Tochter 16 war, fragte sie mich, ob ich ihr schwarze Strings vom Supermarkt mitbringe. Ihr war es noch peinlich ...

Natürlich hat Papa das gemacht! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
16/17 Jahre

Ich weiß da gehen die Meinungen sehr auseinander aber ich bin einfach der Meinung, dass man mit 13/14 noch ein halbes Kind ist und keine Reizunterwäsche tragen sollte. Es gibt ja ne Reihe an Möglichkeiten, was Unterwäsche betrifft und da gibt es auch schöne Sachen, die nicht zu kindisch aussehen…

14/15 Jahre

Kann’s nicht genau beurteilen, ich habe mir einfach einen gekauft mit 14. Meine Mutter hat mich auch drauf angesprochen ob ich jetzt sowas trage, bzw. warum.. meinte dann halt weil ich es schön finde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.