Ab wie viel Jahren kommt man alleine in das Phantasialand?

5 Antworten

Ab 8 Jahren darfst du alleine, unter 8 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Ja ab 8 Jahren ich War aber erst mit 11 Jahren glaub ich da alleine mit Freunden

Offiziell ab 8. Aber ich denke, dass da viele Eltern gerne noch ein Wörtchen mitreden würden. Also ist es wohl für jedes Kind unterschiedlich.

Ins Phantasieland kommst du mit 0 Jahren komplett kostenlos und alleine rein. Du benötigst nur ein wenig Phantasie ! Evtl. musst du auch den Phantasiesong singen.