Lohnt sich Phantasialand?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss man wirklich begeistert sein von allen Fahrgeschäften, damit sich das Ticket auch amortisiert.

Vom 06.07. bis 31.08.2024 haben wir jeden Tag eine Stunde länger für Sie geöffnet – bis 19:00 Uhr!

Die Ticketpreise variieren je nach Besuchstag, zeitlichem Abstand zum Wunschtermin und Kontingent.

Wir haben durchgehend bis 26. Januar 2025 für Sie geöffnet – und freuen uns auf Ihren Besuch!

Je früher man bucht, desto günstiger wird der Preis.

Und man hat dann auch nicht so lange Wartezeiten, da ja vorbestellt ist.

Ich denke schon, dass das zu zweit eine Riesengaudi ist, und ein tolles Geschenk

DianaValesko  04.07.2024, 00:07

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Es ist schon spannend, Du solltest aber darauf achten dass Du an Zeiten gehst, wo nicht zu viele Leute kommen da Du sonst mit Wartezeiten über einer Stunde rechnen musst! Ansonsten ein sehr schöner Freizeoitpark für die ganze Familie!

Bin eher im Europapark... aber Phantasialand lohnt sich auf alle Fälle auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Lohnt sich. Bin da ständig.

Hi, Tomatenveteran. 😊

Wer gerne Karussell fährt, und dieses Flair liebt, der ist da genau richtig, und deshalb lohnt sich das auch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.