Ab wie viel Jahren kann man ohne Eltern einen Schwangerschaftstest kaufen und braucht man dazu ein Rezept und wie viel kostet der?

8 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber eigentlich kann man in einen drogerie Markt z.B. DM oder rossman einen kaufen. Man braucht dazu kein Rezept und ein testen kostet je nach dem in welcher Qualität du es haben möchtest. ab 3 €

Die haben keine Altersbegrenzung. Rezepte gibts für sowas nicht und die bekommt man in jeder Apotheke, jeder Drogerie und in den meisten Supermärkten.

Kosten ab 3€ bis hoch zu 15€ je nachdem wo man es kauft und was man haben will.

Der günstige Strefen zum drauf pinkeln ist genauso sicher, wie ein teurerer mit Plastikhülle. Bei den digitalen muss man nicht Linienraten.

Einen Schwangerschaftstest kann jeder kaufen. Bekommt man ganz einfach bei dm zB :) da wird keiner nach dem Alter gefragt. Brauchst kein Rezept für :)

Schwangerschaftstest sind frei erhältlich ;)

Dm, 4€, kannst du einfach kaufen.