Was kostet ein Schwangerschftstest und wo bekomme ich den her?

10 Antworten

bei den kondome und obs zwischen 5-8 euro

Unter 20 euro, gibts in jeder drogerie, oder sogar im marktkauf

Um die 10,- Euro, in jeder Drogerie oder in der Apotheke (da sind sie aber teurer, und die aus der Drogerie sind genau so zuverlässig). Mach den Test am besten mit Morgenurin, da ist am meisten vom Schwangerschaftshormon HCG drin.

also der preis geht ab 5 euro los (für 5 euro bekommt man aber nur teststreifen und keinen teststab) und bekommen tut man die in der apotheke oder bei budni,rossmann,cloppenburg,etc. halt so gut wie in jedem drogeriemarkt...

Gibts in Apotheken und im Drogeriemarkt. So um die 5 Euro kosten die