Ab wie viel jahren ist Steam?

7 Antworten

Ab null nur die spiele haben eine alterbeschränkung

sicmaggot666  19.06.2012, 20:31

wirklich?! als ich mich angemeldet hab musste ich mindestens so und so alt sein..

Gfhl43  19.06.2012, 20:34
@sicmaggot666

Ich habe mir das schon vor längere zeit geholt und da wurde ich nichts gefragt

12 oder 14.. weiss nich mehr genau.. jedenfalls games ab 18 sowas wie mw3 oder bf3 da musst du 18 sein... ist nur keiner ;)

Mindestens 14 doch du solltest das Alter habe, ab dem die Spiele frei gegeben sind ;)

Das Portal Steam hat eine Altersbegränzung von 13 Jahren. Bevor du die Nutzungsbedingungen aktzepstierst wird vorher noch gefragt " Sind sie alter als 13 Jahren". Die Spiele die du von Steam downloaden kannst haben jeweilige andere Begrenzung.

Steam ist ab 13 jahren, wird bei der Installation auch abgefragt.

Ist aber eigentlich egal, klickste einfach ja und und schon gehts ;)

Gibt natürlic sehr viele verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Altersfreigaben aber Steam selber ist ab 13.