lost fsk 18 berechtigt?

4 Antworten

Nur folge 14 ist ab 18. Alle anderen, bis auf folge 7 (ab 16) sind ab 12.

BissFan001
Beitragsersteller

und warum ist nur die folge ab 18? Und nur die?

Sebbel2  12.08.2013, 20:21
@BissFan001

Weil es um folter, unterdrückung, vergewaltigung und und und geht...

Es gibt eine Folge in der 2. Staffel, die aufgrund ihrer Folterthematik ab 18 ist, der Rest der Serie ist (zumindest staffelweise) ab 16. Nachzulesen hier, die Altersfreigaben der anderen Staffeln findest du bei amazon. Das kann man der Mutter so auch erklären...

Was die im Internet sagen, ist völlig Rille. Wenn Deine Mutter das zu Hause nicht zulässt, ist das ihre Sache und zu akzeptieren.

Die schlimmsten Szenen ab 18 verrät die FSK Dir nicht, sonst wäre es ja sinnlos, die ab 18 zu machen ;-)

Das wirs schon seine Gründe haben warum die FSK das ab 18 erst Freigibt.