Ab wie viel Jahren darf man in Play Store App und filme kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 darfst du beispielsweise Filme kaufen, wird aber oft ignoriert. Je nach dem, wo man die Guthabenkarten kauft, kommt man schon mit unter 13 Jahren dran.

Ab 12 Jahren kann man sich googel play Karten im Laden kaufen. Aber filme und spiele haben alle ein unterschiedliches USK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BionicSix  03.04.2021, 00:09

Und der Google Account ab 16.

Zwickmühle....

bleteR  14.07.2021, 18:10
@BionicSix

Ich bin auch noch nicht 16 und habe einen Google Account ohne Family Link.

Dann kannst Du Dir die Filme auch auf Bluray oder DVD kaufen und sie gehören Dir bis ans Lebensende. Von Filmkäufen im Internet halte ich nichts.

Je nach dem. Bei Filmen ab 18 musst du dein Alter bestätigen