Ab wie viel Jahren darf man ein youtube Kanal machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 10 Jahre alt bist und eine kleine quietsch stimme hast kannst du einen kanal zwar machen ob sich das jemand antuen würde diese Videos anzusehen ist eine andere Frage.
Normalerweise ist dein alter egal wenn du ein Vertrag bei yt machen möchtest müssen, wenn du noch nicht 18 bist, deine Eltern unterzeichnen

Wenn deine eltern einverstanden sind dann wann du möchtest ;)

Sobald man im Stimmbruch ist!! Kein Tag davor, sonst kommt die polizei

ab13 + Einverständnis der Erziehungsberechtigten

ab18 auch ohne Einverständnis der Erziehungsberechtigten