ab wie viel 4. auf dem zeugnis zurückgesetzt?

6 Antworten

Sobald du einen Gesamtzeugnisschnitt schlechter als 4 hast musst du auch wiederholen. So ist das zumindest bei mir in BW.

Hallo,

so weit ich weiß muss man bei drei 5, welche nicht ausgeglichen werden können wiederholen oder Ähnliches.

Dem entsprechend sind die Anzahlen der 4 nicht relevant

Wenn du keine 5er hast, ist das kein Problem, aber vielleicht bist du auf der falschen Schulart, denn viele 4er im Zeugnis haben keine Zukunft ...

soweit ich weiß musst du Mind ein Schnitt von 3,9. oder 4,0 haben also bei 3,9 müsstest du nur eine Note besser als vier haben Zb eine 3 und bei 4,0 kannst du mir vieren haben. Aber nichts schlechter

Hallo,

Theoretisch kannst du in allen Fächern vier stehen, da es eine ausreichende Leistung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

bensco178
Beitragsersteller

das gilt auch für die 6. klasse? weil das ist ja so eine orientierungsstufe oder sowas