Ab welcher Länge sieht ein sehr stark geschnittener v haarschnitt gut aus?

2 Antworten

Ich finde es besonders schön wenn man Haare bis zur Taille hat und dann einen V-Ausschnitt das finde ich echt cool aber einen V-Ausschnitt Shirt eigentlich fast bei jeder Länge gut aus außer wenn man zum Beispiel schulterlange Haare hat dann finde ich persönlich das nicht so toll aber du kannst natürlich so entscheidend wie du willst Haare wachsen natürlich wieder nach

Also meiner meinung nach erst ab haaren die ein gutes stück unter der brust erst enden

Weil bei kürzeren haaren kommt der schnitt nicht so perfekt zur geltung wnn man zb die haare offen trägt

ist aber auf jeden fall geschmackssache:)